Künstler

Raith & Blaimer

Seit 2003 touren Tanja Raith und Andi Blaimer als Singer-Songwriter gemeinsam durch Bayern und brachten D´Raith-Schwestern und da Blaimer mit ihren Songs auf Erfolgskurs. Wochenlang hörte man Tanjas "August-Frust-Song" auf Bayern3. Aber auch ihre anderen Songs wie "I ghör ned nach Hamburg", "Zu zwoat samma a Weltmacht" oder "Du und I" gehören zum Repertoire der grossen bayerischen Sender. Jetzt sind die beiden legendären bayerischen Songwriter-Originale wieder mit Band unterwegs um den grossen Bühnen richtig einzuheizen. Powerfrau, Rockröhre, Seelensängerin und Samtstimme - Tanja Raith ist eine Frau die das Alles kann und noch mehr, denn sie hat die Lizenz zum Jodeln.

Bekannt durch diverse TV-Formate und Live-Tourneen.


Aktuell buchbare Programme:

Duo-Programm "Geschichten einer Ehe"

Musikkabarett mit Band: "Hart aber herzlich"

Konzertprogramm mit Band: "Frei"

Weihanchtsprogramm: "Altbayerischer Advent"


Direkte Buchungsanfrage: raith-blaimer@naihaus.de

www.raith-blaimer.de

Sefan Naihaus

Auf den Bühne zuhause mit jährlich über 60 Konzerten in verschiedene Formationen, Radio und TV Einsätzen.

Stefan ist auf weit über 400 Samplern vertreten und schaffte es mit der Single "Heuboden" 7 Wochen Platz 1 in der Hitparade des BR zu sein.

Ebenso erreichte er mit 2 Titeln eine TOP 20 Platzierung in den "Schlager des Jahres"




Direkte Buchungsanfrage: kontakt@naihaus.de


www.stefannaihaus.de


Kommende Veranstaltungen:

Raith Bruck
Raith Mantel

Durch anklicken des Bildes gelangen Sie zum Ticketshop

Copyright @ Stefan Naihaus